Meine Verabredung


Der Platz ist bunt und künstlerisch;
mit Kerzen lang und Blumen gefällig.
Ich höre die Musik sanft und toll;
und finde das Zimmer mit Menschen voll.
Ich trage ein Abendkleid aus Seide;
Es ist herrlich und farbig weiß.
Ich habe Schmuck auch an;
Ohrring schön und Kette gläzende.
Schuhe habe ich den Spitzen mit;
und tanze ich mein Schatz mit.
Er trägt einen schwarzen Anzug klasse;
mit weißen Hemd und schwarzen Krawatte.
Er blickt in die Augen meine;
Ich halte die Hände seine.
Ich fühle mich schüchtern;
und schließe meine Augen.
Öffne meine Augen wann;
finde mich zu Hause dann.
Ich habe ,Cinderella' gelesen,
Weiß nicht, wann ich bin eingeschlafen.
Es war im Traum meine Verabredung;
Wer war er? Ich habe keine Ahnung!
-Pari
(Picture Courtesy: Mouse and More Collectibles)
You have read this articlePoetic-me with the title Meine Verabredung. You can bookmark this page URL http://teamcolors.blogspot.com/2009/03/meine-verabredung.html. Thanks!
Write by: RC - Saturday, March 14, 2009

Comments "Meine Verabredung"

Post a Comment