Von dem Himmel

Fliege! Fliege!
In den blauen Himmel fliege ich,
und fühle mich himmlich.

Fliege! Fliege!
über den Berg fliege ich.
Wenn sehe nach unten ich,
habe Angst ich.
Laut laut höre ich,
Feuer und Rauch sehe ich.
Normalerwise der Berg weiß ist,
aber heute er schwarz ist.
Was passiert? Weiß ich nicht,
mein Augen sind feucht.

Fliege! Fliege!
über das Meer fliege ich.
Wenn sehe nach unten ich,
keinen Seemann sondern nur Schiff finde ich.
Das Schiff ist kaput,
ich finde das nicht gut.
Normalerwise das Meer blau ist,
aber heute es rot ist.
Was ist der Grund? Ich kann meine Augen nicht glauben,
aber es ist unheimlich heute.

Fliege! Fliege!
über das Land fliege ich.
Wenn sehe nach unten ich,
traurig und ruhig bin ich.
Auf den Baum setze ich mich,
links und rechts sehe ich.
Normalerwise ist land grün und fabrefroh,
aber heute ist hier kein Mensch froh.
Warum viele Menschen tot sind?
Ahnung habe ich keine!

Ich denke, denke und denke,
wissen Sie, was ich meine?
Wenn die Menschen den Krieg haben,
dann verlieren Sie ihr Leben.
Dann der Berg schwarz ist und das Meer rot ist,
obwohl man es möchte nicht.
Dann die Welt nicht fabrefroh ist,
und kein Mensch froh ist.
Die Menschen sind gierig,
Sieg ist für Ihr wichtig.
Aber was Sie wollen?
Krieg oder Frieden?

-Pari
You have read this articlePoetic-me with the title Von dem Himmel. You can bookmark this page URL http://teamcolors.blogspot.com/2009/03/von-dem-himmel.html. Thanks!
Write by: RC - Thursday, March 5, 2009

Comments "Von dem Himmel"

Post a Comment